Die WHK Spendentafel 

Lass Dich privat oder Dein Unternehmen bei uns für immer verewigen und unterstütze somit den Verein. Sowohl bei uns auf der Startseite hier auf der Homepage als aucb direkt am Sportplatz, die Spendentafel dient nicht nur als gutes Werbemittel für deinen Betrieb sondern zeigt zugleich Dein persönliches Engagement für den guten Zweck.

 

Mit den Einnahmen der Spendentafel möchten wir vorallem unseren sozialschwächeren Mitgliedern finanziell unter die Arme greifen können. Für Mitglieder die sich beispielsweise einen Vereinsbeitrag nicht leisten können oder Fußballschuhe, Schienbeinschoner sowie auch einen Trainingsanzug. 

Ab einer Spende von nur 10,00 € im Jahr stehst Du schon auf unserer Spendentafel, mach mit und unterstütze viele Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene.