Heute stellen wir unsere U13 vor

Heute stellen wir unsere U13 vor

Nach Siegesserie folgt der Lockdown

Die Anfangszeit des Team von Chefcoach Bastian Wescher begann holprig. Einige Spieler der vergangenen D Jugend von Taner Yidliz kamen in die C Jugend. Die Lockdown Phase kam dazwischen, sodass die Kinder aufgrund der Corona-Pandemie weder trainieren noch spielen konnten.

Das Team um Trainer Wescher und Assistent Wolniak hinterließen trotzdem bei den Spielen einen guten Eindruck. Das erste Testspiel nach dem Lockdown im Juni noch auf der Sportanlage Clausewitzstraße verlor man gegen die Spielvereinigung Linderhausen mit 5:1. Nach einer 0:4 Niederlage gegen Gevelsberg folgten auch tolle Siege unteranderem gegen den FSV Vohwinkel und dem SC Velbert. Mit den nächsten Siegen gegen Uellendahl und Rhenania Hochdahl startete man sogar eine kleine Siegesserie.

Am 31.10.2020 sollte die Saison dann gegen Mettmann-Sport eröffnet werden, woraus bekanntermaßen nichts draus wurde.

Aktuell trainieren unsere Jungs daheim und verfolgen die Anweisungen von Trainer Bastian Wescher und Kevin Wolniak online über Zoom.

Schon bald, so hoffen wir, kann es dann auf dem Platz wieder los- und um Punkte gehen.

Schreibe einen Kommentar