Wichlinghauser Kicker e.V.

WHK KIDSCLUB

Seit Freitag gibt es bei uns ein neues Projekt, nämlich den WHK KIDSCLUB.

Aber was ist nun der WHK KIDSCLUB überhaupt?
Er soll Kindern von 3 – 5 Jahren das Fußballspielen mit Spass und ohne Druck vermitteln. Dabei ist es egal ob das Kind gut oder schlecht ist. Das Kind soll sich bei uns entwickeln und so Spass am Fußball bekommen. 
Bei vielen Vereinen ist es ja leider so, das Kinder in dieser Altersklasse immer wieder nachhause geschickt werden. Weil Sie noch zu jung sind oder kein “Talent” haben. 
Wir sind der Meinung das jedes Kind ein recht hat Fußball zuspielen. 
Bei den meistens KIDSCLUBS oder Sommercamps sind die Kinder nur zwei oder drei Wochen irgendwo dabei. Wir wollen das die ganze Saison anbieten und mit den Eltern zusammen dann entscheiden wie es weitergeht. Auch in den Sommerferien werden wir den KIDSCLUB anbieten. 
In der Regel wird einmal in der Woche ein Training des KIDSCLUBS stattfinden. Hierfür ist der Sportplatz Mallack sowie wie die Sporthalle der Hauptschule Wichlinghausen angedacht. Wann das erste Training beginnt sind wir noch am überlegen. Geplant ist es ende Mai oder die erste Woche Juni zu starten.

Wir freuen uns euch bald kennen zulernen. 

Anmeldung: hier klicken
Facebook: hier klicken
Instagram: hier klicken
Youtube: hier klicken

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner