Wichlinghauser Kicker e.V.

Der Sonntag im Überblick

1. Mannschaften gegen SC Sonnborn 2 – 6:3 (1:1)

Die erste von uns könnt im vorletzten Spiel gegen SC Sonnborn 2 ein Aufwärtssieg einfahren.

Unsere Torschützen:
Michael Blume 1:0 – 27`
Senad Beqiraj 2:1 – 49`
Michael Blume 3:1 – 62`
Fabio Sohn 4:1 – 66`
Senad Beqiraj 5:3 – 90`+2
Manuel Benjamin Mertens 6:3 – 90´+3

2.Mannschaften gegen Blau-Weiß Langenberg 2 – 0:6 (0:2)

Unsere Zwote hat in Langenberg deutlich verloren, dies sollte allerdings in den Hintergrund geraten. WHK-Spieler Luciano Salievski verletzte sich schwerwiegender und musste ins Krankenhaus, wir wünschen Ihm alles alles Gute und beste Genesung.
Zur Pause lag unsere Mannschaft mit 2:0 hinten, es war ein gebrauchter Tag weil zudem noch ein Eigentor zur Führung der Gastgeber führte. Letztendlich konnte im zweiten Durchgang das Spiel nicht mehr gedreht werden trotz einer positiven Einstellung nur heute gelang offensiv nichts zählbares um Punkte mitzunehmen, mit einer 6:0 Pleite ging es dann nach Hause…
Kopf hoch, Zwote 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner