WHK trägt zur neuen Saison Joma

WHK trägt ab sofort Joma
Die WHK wird künftig mit Trikots und Trainingsbekleidung des Sportartikel Herstellers
JOMA
auflaufen. Am Mittwoch wurde hierzu vom WHK-Vorsitzenden Kevin Wolniak und Jugendvorstand Taner Yildiz der Ausrüster-Vertrag unterschrieben.
Dieser besagt, dass unser Verein etappenweise die Spiel- und Trainingsbekleidung auf Joma umstellen wird, bei unseren Herrenteams, sowie bei unserer Nachwuchsabteilung. Der Vertrag mit Joma hat eine Laufzeit von insgesamt 3 Jahren bis zum 30.06.2023.
 
,,Joma gehört zu den zehn weltweit führenden Sportartikel Herstellern und ist international Partner von über 300 Vereinen.
Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit Joma und freuen uns auf eine innovative Zusammenarbeit:‘‘ sagt unser Vorsitzender Kevin Wolniak.
 
Jugendvorstand Taner Yildiz:
,,Wir haben in den Gesprächen das Gefühl einer guten und zukunftsorientierten Zusammenarbeit herstellen können und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Firma Joma. Natürlich erfüllt uns die Partnerschaft mit Joma mit Stolz.
Ich freue mich auf die modisch ansprechenden Kollektionen von Joma.“
 
Dominik Schlüter: (JOMA Deutschland)
„Wir freuen uns sehr, mit den Wichlinghauser Kickers einen sportlich ehrgeizigen, aber auch sozial sehr engagierten Verein als Partner hinzugewinnen zu können. Allen Beteiligten gilt ein großer Dank für die angenehmen und stets konstruktiven Gespräche.“
Händler der WHK wird der Wuppertaler Sportshop in Elberfeld, welchen wir ebenfalls als Partner begrüßen.

Schreibe einen Kommentar